v.l. Michael Offenwanger (1.Vorstand), Frau Kraus (Burgauer Tafel), Ahmet Baygül (2.Vorstand)

20.03.2022
Die Freien Wähler Burgau spenden 500€ an die Burgauer Tafel.

Um uns den Rosenmontag in Burgau nicht nehmen zu lassen, hatten wir Freie Wähler uns entschlossen, mit einem Stand vor der Stadtlounge den Burgauer Fasching hoch zu halten. Der Erlös sollte an die Burgauer Tafel gehen.

Es waren an diesem sonnigen Tag viele Maschkerer unterwegs und es ergab sich eine super Stimmung. Es war ein wirklich schenar Rosenmontag und wir waren überwältigt von der Resonanz, die all unsere Erwartungen übertroffen hat.

Schlussendlich sind aus dem Verkauf und privaten Spenden insgesamt 500€ für die Burgauer Tafel zusammengekommen. Die Spende wurde offiziell an Frau Kraus von der Burgauer Tafel übergeben. Herzliche Dank an alle Beteiligten, auch von Seiten der Burgau Tafel.